page_banner (1)

Über uns

Qingte Group Co., Ltd.

Ein führender Anbieter von Achslösungen, ein erstklassiger Hersteller von Spezialfahrzeugen

Kundenorientiert, Bereitstellung hochwertiger Produkte und Lösungen mit schneller Reaktion

Respektieren, anerkennen, widmen, erneuern

National zertifiziertes F&E-Zentrum und Labor

Qingte Group Mfg. Kapazität und Einrichtungen Einführung

Kontinuierliche Verbesserung des Prozesses und des Qualitätssystems

Qingte Group Mfg

Qingte Group Co., LTD wurde 1958 in Qingdao, China, gegründet und ist eine große und spezialisierte Industriegruppe, die mehrere Regionen abdeckt.Mit 63 Jahren Innovation und Entwicklung hat sich die Qingte Group zu einem der wichtigsten Produktions- und Exportstandorte für Spezialfahrzeuge wie alle Arten von Sattelanhängern, Geländebaufahrzeugen, Stadtreinigungslastwagen, Spezialfahrzeugen und gebrauchten Achsbaugruppen entwickelt für leichte, mittelschwere und schwere Lkw und Autoteile wie Gussteile, Schmiedeteile, Zahnräder usw.

Hauptsitz-Qingdao

Die Qingte Group schreitet voran, um weitere Mehrwerte zu schaffen und unseren geschätzten Kunden auf der ganzen Welt professionelle Transportlösungen anzubieten.Neben dem Marketing- und Servicesystem, das ganz China abdeckt, exportieren wir auch in mehr als 30 Länder und Regionen wie Deutschland, USA, Großbritannien, Italien, Australien, Russland, Japan, Südkorea, Südostasien, Afrika usw.

Wir sind bereit und offen für Gespräche mit geschätzten potenziellen globalen Partnern durch vielfältige Kooperationsmodi und bieten professionelle Unterstützung und Lösungen für die Nachfrage der Nutzfahrzeugindustrie.

Bürogebäude der Qingte-Gruppe

Schnellansicht des Qingte-Workshops

Klicken Sie hier für eine Videoübersicht

Hauptgeschäftsbereich der MFG

Sattelauflieger OEM/ODM-Service

Unterstützende und verarbeitende Dienstleistungen für globale Anhängerhersteller, CKD oder SKD sind verfügbar

Lastwagen und Anhänger

Tiefbett-Sattelanhänger, Flachbett-Sattelanhänger, Skelett-Sattelauflieger, Zaun-Sattelauflieger, Kastenwagen-Sattelauflieger, Dumper-/Kipper-Anhänger, Tank-Sattelauflieger, Spezialanhänger, Anhänger für den Transport großer Geräte, Betonmischer, Muldenkipper, Müllwagen, Bewässerungswagen , Spülkehrmaschine, Fäkalienabsaugwagen, Hochdruckspültanker, Flugzeugschlepper, Luftarbeitsfahrzeuge, Werfttraktor, Yachtträger, Löschfahrzeug

Antriebsachsen

MD- und HD-LKW-Achsen, LD-LKW-Achsen, Vollantriebsachsen, Busachsen, Baufahrzeugachsen, Pick-up-Achsen

Anhängerachsen

Gemeinsame Anhängerachse, kurze Anhängerachse, Federung

Komponenten

Gussteile für Nutzfahrzeuge, Gussteile für den Geländeeinsatz, Schmiedeteile, Fahrgestellteile

Produktionsstätten

7 Industriegründungen in Qingdao, Peking, Weifang, Chengdu, Taiyuan, Changsha und Shiyan.

- 20.000 Sätze Spezialfahrzeuge (Stadtreinigung, Bau, Transport, Sondereinsatz)

- 1.100.000 Sätze verschiedener leichter, mittlerer und schwerer Lkw- und Busachsen (Antriebsachse und Vorderachse)

- 200.000 Sätze Anhängerachsen (Normaltypachse und Spezialtypachse)

- 100.000 Zahnräder

- 100.000 t Guss

Überblick über das Auslandsgeschäft von Qingte

Allgemeine Information

Internationalisierung war schon immer die strategische Politik der Qingte Group.Qingte ist bestrebt, unseren geschätzten Kunden auf der ganzen Welt die zufriedenstellendsten Produkte und exzellenten Service zu bieten.Das 2004 gegründete Import- und Exportteam von Qingte widmet sich dem globalen Marketing der Qingte-Gruppe und baut Geschäftsbeziehungen und Projektkommunikation mit Daimler, VOLVO, MAN, SCANIA, JCB, KAMAZ, KUKA, JOHNDEER, PSA, MAXITRANS usw. auf Export nach Europa, USA, Großbritannien, Russland, Australien, Japan, Südkorea, Südostasien, Mittlerer Osten, Afrika und so weiter.Wir haben ein stabiles, qualitativ hochwertiges, erstklassiges internationales Marktdienstleistungssystem und eine Anhäufung von professionellem Wissen aufgebaut, während wir bei unseren ausländischen Kunden ein hohes Ansehen erlangt haben.

Mannschaftsfoto

Hauptgeschäftsbereich in Übersee

※ Kundenspezifische Anhänger und andere Spezialfahrzeuge, wie z. B. Frachttransport, modulare Anhänger (hydraulischer Mehrachsanhänger), SPMT (selbstfahrende modulare Transporter), Anhänger für die Windkraftindustrie, Flachbett- und Skelettauflieger usw.

OEM- oder ODM-Dienste im CKD/SKD-Geschäftsmodus sind verfügbar.

Mit reicher Verarbeitungserfahrung und praktischem Fachwissen zeichnen wir uns durch solide, langlebige und leistungsstarke Qualitätsprodukte aus.Wir wissen umfassend, wie man bessere Aufbauten für Sattelauflieger, Muldenkipper und Lkw herstellt.

※ Verschiedene Achsprodukte, wie Antriebsachsen und Lenkachsen für leichte, mittelschwere und hochbelastbare On-Road- und Off-Road-Lkw, Anhängerachsen, landwirtschaftliche Achsen usw.

※ Komponenten: Autoteile wie Gussteile für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen und landwirtschaftliche Maschinen.Anhängerteile wie Fahrwerk, Aufhängung (Luft-/Blattfeder), Sattelkupplung usw.

Wichtigste Ehrungen

Am meisten schätzen wir die Auszeichnungen unserer Kunden.Während wir seit mehr als 10 Jahren hervorragende Lieferanten von Chinas OEM-Herstellern wie FAW und FOTON sind, haben wir auch die besten neuen Lieferanten von Daimler, dem besten Lieferanten von JCB, dem strategischen Sattelanhängerpartner von Kunden in Australien, Russland, Südosten, gewonnen Asien, Afrika usw.

Das Import- und Exportteam von Qingte war schon immer bereit, mehr Kunden auf der ganzen Welt zu betreuen, indem es Qingtes ursprüngliches Streben und die Gründungsmission befolgte und mehr Werte für unsere Kunden schaffte.

Erinnerung mit Kunden


Senden von Anfragen
Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
jetzt anfragen

page_banner (1)

About Us

Qingte Group Co., Ltd.

A leading axle solution provider, A high-class special vehicle manufacturer

Customer-oriented, providing premium products and solutions with fast response

Established in 1958

Repect, Credit, Dedicate, Innovate

National certified R&D center and Lab

Qingte Group Mfg. Capacity and Facilities Introduction

Continuous upgrade of process and quality system

Qingte Group Mfg

Established in 1958, Qingdao, China, Qingte Group Co., LTD is a big and specialized industrial group covering multi-regions.  With 63 years' innovation and development, Qingte Group has become one of the most important manufacturing and export base of special vehicles like all types of semi trailers, off-road construction vehicles, city-cleaning trucks, special-application vehicles, axle assembly used for light duty, medium duty and heavy duty trucks, and auto parts such as  castings, forgings, gears,etc.

Headquarter-Qingdao

Qingte Group is stepping forward to create more added values and provide professional transportation solutions to our esteemed customers all over the world.  Besides marketing and service system covering all over China, we also export to more than 30 countries and regions such like Germany, USA, UK, Itlay, Australia, Russia, Japan, South Korea, Southeast Asia, Africa,etc. 

We are ready and open to talk with esteemed potential global partners through diversified cooperation modes, and provide professional support and solutions for commercial vehicle industry demand.

Qingte Group Office Building

Qingte Workshop Quick View

Click here for video overview

Main MFG Business Scope

Semi Trailer OEM/ODM Service

Supporting and processing services for global trailer manufactures, CKD or SKD are available

Trucks&Trailers

Low Bed Semi Trailer, Flat Bed Semi Trailer, Skeleton Semi Trailer, Fence Semi Trailer, Van Semi Trailer, Dumper/Tipper Trailer, Tank Semi Trailer, Special using Trailer, Big Equipment transportation Trailer, Concrete Mixer, Dumper, Garbage Truck, Watering Cart, Flushing Sweeper, Fecal Suction Truck, High-Press Flushing Tanker, Aircraft Tow Tractor, Aerial Working Vehicles, Wharf Tractor, Yacht Carrier, Fire Fighting Truck

Drive Axles

MD &HD Truck Axles, LD Truck Axles, Full-drive Axles, Bus Axles, Construction-vehicle Axles, Pick-up Axles

Trailer Axles

Common Trailer Axle, Short Trailer Axle, Suspension

Components

Commercial vehicle use Castings,Off-road use Castings,Forgings,Chassis Parts  

Production Bases

7 industrial foundations in Qingdao, Beijing, Weifang, Chengdu, Taiyuan, Changsha and Shiyan. 

- 20,000 sets special vehicles(city-cleaning, construction, transportation, special use)

- 1,100,000 sets various light, medium and heavy duty truck and bus axles(drive axle and front axle)

- 200,000 sets trailer axles(Normal type axle and special type axle)

- 100,000 sets gears

- 100,000t castings

Qingte Oversea Business Overview

General Info

Internationalization has always been the strategic policy of Qingte Group. Qingte aims to provide our esteemed customer with the most satisfying products and excellent service all over the world. Established in 2004, Qingte import and export team have been dedicated to Qingte Group global marketing and set up business relationship and project communication with Daimler, VOLVO, MAN, SCANIA, JCB, KAMAZ, KUKA, JOHNDEER, PSA, MAXITRANS,etc., exporting to Europe, USA, UK, Russia, Australia, Japan, South Korea, Southeast Asia, Mid east, Africa and so on. We have established a stable, high quality, first-class international market service system and professional knowledge accumulation while won high reputation among our oversea customers.

Team Photo

Main Oversea Business Scope

※ Customized trailers and other special vehicles, such like Cargo transport, Modular Trailers (Hydraulic multi axle trailer), SPMT (Self-propelled Modular Transporters),trailer for wind power industry, flat bed and skeletal semitrailers, etc.

OEM or ODM services in CKD/SKD business mode are available.

With rich processing experience and practical expertise, we are featured by Solid, Durable, and Powerful quality products. We comprehensively know how to make better bodies for semi-trailers, dumpers, and trucks.

※ Various axle products, such like drive axles and steering axles for Light duty, Medium duty and High duty on-road and off-road trucks , trailer axles, agricultural axles,etc.

※ Components: Auto parts, such like castings used for commercial vehicle, construction machinery and agricultural machinery. Trailer parts like landing gear, suspension(air/leaf spring), fifth wheel, and so on.

Main Honors

We treasure the awards from our customers most.  While we've been excellent suppliers of China's OEM manufactuers such as FAW, FOTON for more than 10 years, we also won the best new suppliers of Daimler, Best supplier of JCB, the strategic semi trailer partner of customers in Australia, Russia, Southeast Asia, Africa, etc.

Qingte import and export Team have always been willing to service more customers all over the world, adhering Qingte’s original aspiration and the founding mission and creating more values to our customers.

Memory with Customers 


Sending Enquiries
For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.
inquiry now